Weihnachtsfeier mit Hüttenkrimi
SCANLAB GmbH

„Es war ein gelungener und sehr unterhaltsamer Abend, wie immer perfekt organisiert.“

Erica Hornbogner, Assistentin der Geschäftsführung

Eckdaten:

Kunde: SCANLAB GmbH
Teilnehmerzahl: 200 Mitarbeiter
Ort: Aichach

Projektbeschreibung:

Nach einem idyllischen Glühwein Empfang im Innenhof und einem leckeren Wittelsbacher Weihnachts-Menü erlebten 200 SCANLAB GmbH Mitarbeiter im weihnachtlich dekorierten Heustadel einen original, bayerischen Hüttenkrimi mit dem sprichwörtlichem „bavarian way of life“.

Zusammen mit dem waschechten, bayerischen Kommissar Ganglhofer sicherten die Mitarbeiter Spuren, verhörten Verdächtige, ermittelten Motive und entlarvten letztendlich den Mörder noch vor dem Dessert. Der beste SCANLAB Ermittler wurde am Ende bei einer Siegerehrung geehrt.

Die angesagte Djane Funshine heizte anschließend in der After-Krimi-Party den Gästen mächtig ein.