Olympische Spiele
Amazon FC Graben

Eckdaten:

Kunde: Amazon
Teilnehmerzahl: 2.100 Gäste
Ort: Graben bei Augsburg

Projektbeschreibung:

Angespornt von den Olympischen Spielen in Brasilien holte amazon für seine Mitarbeiter und ihre Familien das olympische Feuer und brasilianischen Flair nach Graben. Frei nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ nutzten die 2100 Besucher die Chance sich am amazon Familien Sommerfest an verschiedenen olympischen Fun Disziplinen zu messen. So kämpfen Groß und Klein in einem Olympischen Parcours mit vielen unterschiedlichen Sportarten wie Handball, Basketball, Weitsprung, Bungee Run, Bogenschießen, Golf oder Ironman Hindernislauf allein und in Teams um den olympischen Sieg.

Die Live Band Retro Unlimited und ein DJ sorgten im Festzelt für gute Musik und ausgelassene Partystimmung. Für das leibliche Wohl und die Stärkung nach dem Wettkampf boten verschiedenen Buffetstationen Speisen aus verschiedenen Ländern an.