Markentagung mit Gala-Night
Unternehmensgruppe Theo Müller

„Ganz große Klasse – wir danken der Agentur eventreich für Ihre großartige Unterstützung bei unserem Berlin-Event.“

Anne  Salger, Verkaufsleiterin-Field

Eckdaten:

Kunde: Unternehmensgruppe Theo Müller
Teilnehmerzahl: 150 Mitarbeiter
Ort: Berlin

Projektbeschreibung:

Zum Ende des Geschäftsjahres 2013 trafen sich die Marketing- und Vertriebsmitarbeiter der Unternehmensgruppe Theo Müller und Homann Feinkost GmbH im Rahmen einer Markentagung in Berlin. In spannenden multimedialen Präsentationen wurde jedem Mitarbeiter das anerkennende Gefühl vermittelt, seinen ganz persönlichen Beitrag zum Erreichen der Ziele 2013 geleistet zu haben. Gleichzeitig wurde die Herausforderung für das Jahr 2014 präsentiert und die Ziele vorgestellt.

Im Anschluss an die Tagung wurden alle Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer Stadtrallye auf eine Reise durch das „Neue und Alte Berlin“ in die Szeneviertel der Stadt geschickt. Hier konnte jeder Teilnehmer mit Geschick und ganz viel Spaß die Weltmetropole auf einer außergewöhnlichen Weise kennenlernen.

Zum Ausklang der Veranstaltung wurden alle Mitarbeiter zu einer Gala-Night eingeladen. Ein fantastisches Buffet und die Liveband Smile sorgten für eine super Stimmung am Abend.