Incentivereise nach Würzburg
Witty GmbH & Co. KG

Eckdaten:

Kunde: Witty GmbH & Co. KG
Ort: Würzburg

Projektbeschreibung:

Vom 31.05. – 02.06.2019 verbrachten die erfolgreichsten Außendienst Mitarbeiter der Firma Witty GmbH mit ihren Partner/innen erlebnisreiche Tage im fränkischen Weinort Würzburg.

Bei einer historischen Stadtrallye, bei der die Gäste auf Minnesänger, Gaukler, und Barden trafen und verschiedene Aufgaben zu erfüllen hatte, lernten die Teilnehmer Würzburg auf eine interaktive und unterhaltsame Weise kennen.  Ein „Brückenshoppen“ auf der Alten Mainbrücke rundete den Tag voller neuer Eindrücke ab.
Am zweiten Tag durften die Mitarbeiter ihr sportliches Können bei einer Kanufahrt auf dem Alt Main unter Beweis stellen. Am Nachmittag wurde der ein oder andere Tropfen Wein bei einer Weinberg-Rallye gekostet, bei der die Teams verschiedene „Winzer Aufgaben“ mit viel Spaß und Teamgeist durchliefen.

Krönender Abschluss der Reise war ein Gala-Dinner mit fränkischem Unterhaltungsprogramm auf der wunderschönen Terrasse des Hotels Steinburg mit einzigartigem Blick über Würzburg.