Fußball Sommerfest für 2.000 Mitarbeiter
Amazon FC Graben

Eckdaten:

Kunde: Amazon FC Graben
Teilnehmerzahl: 2.000 Mitarbeiter
Ort: Graben bei Augsburg

Projektbeschreibung:

Amazon landete einen Volltreffer und feierte ein Fußball Sommerfest mit knapp 2.000 Mitarbeitern und vielen Fußballaktionen für Jung und Alt.

Rund um das 570qm große Festzelt konnten die Mitarbeiter im „Amazon Fußball-Fun-Parcours“ nach Lust und Laune an verschiedenen Fußballstationen wie z.B. elektronisches Torwandschießen, Soccer Slalom, Soccer Golf, Soccer Bowling, Human Table Soccer etc. ihr Fußballtalent unter Beweis stellen. Die erzielten Ergebnisse wurden auf einer persönlichen Mitmachkarte notiert und berechtigten zur Teilnahme an der Verlosung zum Ende der Veranstaltung.
Für die Kinder gab es neben Kinder-Fan-Schminken, Torwand-Worldcup auch ein Kleinkinderland und eine große Fußball-Hüpfburg.

Der italienische Disc Jockey Luca Morello sorgte im Zelt für ausgelassene Stimmung und die Mitarbeiter waren sich einig: „beim Amazon Fußball Sommerfest wurden alle zu einem großen Team!“