Beachparty mit 3.000 Gästen
Amazon FC Graben

Eckdaten:

Kunde: Amazon FC Graben
Teilnehmerzahl: 3.000 Mitarbeiter
Ort: Graben bei Augsburg

Projektbeschreibung:

Amazon holte sich die Faszination ferner Traumstrände nach Graben und feierte am 30.06.2013 mit 3.000 Mitarbeitern und deren Familien bei traumhaftem Wetter eine coole Beachparty auf ihrem Betriebsgelände. Die Gäste erlebten einen Nachmittag mit fetziger Musik, kühlen Getränken, Barbecue-Buffet und viel Spaß & Action in authentischer Beachatmosphäre. Eine 100qm große Chill-Out-Sand-Area mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Palmen ließ echtes Beachfeeling aufkommen.

Die Amazon Beach-Olympiade mit verschiedenen Disziplinen sorgte für Spaß, Teamgeist, Motivation und gute Laune. Bei verschiedenen Beachaktivitäten wie Surfsimulator, Beachvolleyball, Kokosnusskegeln und beim Limbo-Dance-Wettbewerb konnten die Gäste zeigen, was in ihnen steckt. Die erzielten Ergebnisse wurden auf einer persönlichen Mitmachkarte notiert und berechtigten zur Teilnahme an der Verlosung zum Ende der Veranstaltung. Für die Kinder gab es ein spezielles Kinderprogramm mit Karibik-Hüpfburg, Entenangeln, Bungee-Trampolin sowie Kinderschminken und Airbrush-Tatoos. Der italienische Disc Jockey Luca Morello heizte mit Guter-Laune-Musik den Gästen im 570qm großen Festzelt ein und sorgte für ausgelassene Beach-Stimmung.