70. Jubiläum mit 350 Gästen
Dipl.-Ing. H. Bendl GmbH & Co. KG

„Im vergangenen Jahr feierte unser gemeinsamer Kunde und Geschäftspartner, die Firma Kögl GmbH aus Bubesheim ein Firmenjubiläum, welches Sie als Eventagentur begleiteten. Da in 2015 unser Firmenjubiläum bevor stand, welches wir ebenso gebührend feiern wollten, nahmen wir das großartige Fest sowie die Empfehlung der Firma Kögl zum Anlass, die Agentur eventreich für unsere Feier zu beauftragen.

Vom ersten Kontakt, über die Beratung bin hin zur Organisation, Abstimmung und Ausführung haben wir uns bei der Agentur eventreich stets rundum bestens aufgehoben gefühlt. Es war stets eine sehr herzliche Zusammenarbeit mit absolutem Happy End!

Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit. Wir können die Agentur eventreich nur wärmsten weiterempfehlen und sind uns sicher, dass unsere 70-Jahrfeier nicht die letzte Veranstaltung war, die wir gemeinsam mit Ihnen umsetzen.“

Tobias Keck, Geschäftsführer

Eckdaten:

Kunde: Dipl.-Ing. H. Bendl GmbH & Co. KG
Teilnehmerzahl: 350 Gäste
Ort: Günzburg

Projektbeschreibung:

Am Freitag, 7. August 2015, feierte die Firma Dipl.-Ing. H. Bendl GmbH & Co. KG gemeinsam mit rund 350 Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Vertretern aus Wirtschaft und Politik ihr 70-jähriges Firmenjubiläum im Forum am Hofgarten in Günzburg.

Unter dem Motto „70 Jahre Bendl, 70 Jahre Tradition, Verantwortung und Vision“ führte Moderator Peter Kühn charmant durch das Programm, das mit den Reden des Gesellschafters Harry Bendl und dem geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Wiedemann und einer hochkarätigen Podiumsdiskussion mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik begann. Im Anschluss daran fand das Abendessen mit begleitender Zeitreiseshow statt. Im spannenden Wechselspiel aus multimedialer Bildershow und mitreißenden Live-Hits aus den jeweiligen Epochen erlebten die Gäste hautnah die Historie von 70 Jahre Bendl und den Zeitgeist der jeweiligen Jahrzehnte. Mit fetziger Tanzmusik begeisterte die Musikband Monty D. Bürkle die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.